Fitness-Coaching

Du fragst dich bestimmt schon wie sich meine Leistungen zusammensetzen und ob für dich dass richtige dabei ist.


 

Ich biete eine umfassende Betreuung in den Bereichen Trainingssteuerung und Ernährungsberatung an, für Menschen welche ihre Ziele verwirklichen wollen.

Optional besteht stets die Möglichkeit Personal-Training mit mir zu buchen.

PAMR programming.jpg

Mein Mindset

Gesund stark werden – Krafttraining ist der Schlüssel für optimale körperliche Entwicklung, (gerne auch in Kombination mit Ausdauertraining). Das Training soll dir jedoch auch im Alltag und Beruf Vorteile bringen (Stichpunkte wie: Resilienz, Stress-Management). Dabei arbeite ich sowohl mit präventiven Ansätzen - um lange Spaß am Sport zu haben, sowie auch rehabilitativ - sollten bereits Problematiken vorhanden sein.

Wachstum ist der einzige Beweis für Leben – stetige Steigerung in mindestens einem Bereich ist mein Credo.

 

Sag Tschüss zur Stagnation - wie es gefühlt bei einem Großteil aller länger trainierenden Personen in den Studios hierzulande der Fall ist.

 

Muskel sollen wachsen, Körperfett weniger werden, Kraftwerte steigen, Distanzen schneller / weiter zurückgelegt werden, Stress abgebaut und Schlaf optimiert werden! Ich mache Fortschritt messbar.

Der Körper adaptiert in jedem Alter und es ist damit nie zu spät anzufangen unabhängig davon wo dein Startpunkt ist.