Mein Gym

Durch meine langjährige Erfahrung im Athletik-Training konnte ich in meinem Gym die besten Geräte für meine Kunden zusammenstellen.

Hier findet ihr ausgewählte Ausstattung welche vom amerikanischen Strength and Conditioning inspiriert wurde. Powerlifting und Crossfit sind die primären Einflüsse, daher gibt es kaum geführte Maschinen.

60 m² no Bullshit

Für Personal Training Stunden und Assesments steht mein privates functional Gym zur Verfügung.

Es ist ein reines invite-only Gym.

Training im Rahmen des Coachings möglich,

unter Einhaltung aller angebrachten Hygienemaßnahmen.
 

Das Gym selbst befindet sich in einer ehemaligen Werkstatt und zeichnet sich durch rustikales Flair und hochwertiges Equipment aus.

Wer schönes Ambiente sucht und in einer Wellness Oase trainieren möchte wird sich hier nicht wohl fühlen.

Hier wird auf Leistung trainiert.

PAMR Gym.jpg
PAMR Gym Rack.jpg

Hochwertige Ausstattung

Ausgewählte Marken wie Rogue, Perform-Better, Concept2, ATX, Xenios USA machen das Gym aus.

Mehrere Spezialhanteln wie: Rogue Ohio Powerbar, Safety Squat Bar, Fatbar, SZ-Bar uvm.

Eine Deadliftplattform und hunderte Kilo an Scheiben reichen selbst den stärksten Jungs.

Schlingentrainer, Turnerringe, diverse Klimmzuggriffe lassen selbst turnerisches

Training zu.

Ein über 240cm hohes massives ATX Powerrack mit vielen Upgrades wie Dip Barren, Beltsquat und Monolifts ermöglichst sicheres Training unter schwersten Lasten.

Cardio

Cardio und HIIT Training sind große Themen in meiner Beratung darum gibt es von Concept2 Ruder- und Skiergometer sowie ein Echobike von Rogue.

 

Diverses Equipment wie eine Plyobox, Step Up, Koordinatiosnleiter, ein 200kg Traktorreifen uvm. ermöglichen jegliche Art von Einsatz- / Lebensahen Testing und Training.

PAMR Gym Cardio.jpg
PAMR Gym Kurzhantel Regal.jpg

Kurzhanteln

Ein umfangreiches Hexagon Kurzhantel Set und mehrere massive Hantelbänke, diverse Wiederstandsbänder und Gewichtsketten runden das Angebot ab.

Gym Dog

Auch ein „kleiner“ Hund ist immer mal wieder anzutreffen und freut sich über Besuch.

Selbstverständlich sind Wasser und Elektrolyte während eurem Training gratis.

Toiletten und Parkplätze sind ebenso vorhanden.

PAMR Gym Dog.jpg